Das wunderbare Gefühl, eine handgeschriebene Postkarte im Briefkasten zu entdecken …

Du hast auch Lust auf Post? Doch keiner schreibt dir etwas Nettes? Falls du dir liebe Botschaften von mir wünschst, habe ich heute ein Angebot für dich: 3, 6 oder sogar 12 x im Jahr schicke ich dir ganz besondere Grüße per Postkarte. Mit viel Liebe wähle ich dafür wunderschöne Motive von kleinen Manufakturen aus.

Abopreise für Postkartenliebe:

3 Postkarten (jeden Monat eine): 15 Euro

6 Postkarten (jeden Monat eine): 25 Euro

12 Postkarten (jeden Monat eine): 50 Euro

Das Abo endet automatisch nach der vereinbarten Zeit (3, 6 oder 12 Monate), du musst keine lästigen Fristen einhalten.

Das sagen andere über Postkartenliebe:

Postkartenliebe hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich habe Ihnen schon richtig entgegengefiebert und war sehr gespannt welche Karte du diesmal ausgewählt hast. Die Texte auf der Vorderseite haben erstaunlicherweise sehr gut in meine Stimmungen gepasst. Deine sehr persönlichen Worte schaffen Nähe und sind wie Umarmungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele Leute darüber freuen würden. Vielen Dank für die wundervolle Idee.
Heydrun

Ich habe mich riesig gefreut, als ich deine Postkarten im Briefkasten entdeckt habe. Habe sie immer vor Ort direkt gelesen und sie stehen alle 4 auf meinem Wohnzimmer Tisch. So dass ich sie immer wieder sehe.
Stephanie

Postkartenliebe hat mir viel Freude bereitet. Ich war jede Woche erneut darauf gespannt, welches Motiv und welcher Text mich erwartet.
Fenna-Andrea

Ich kann Postkartenliebe total weiterempfehlen. Es freut mich total in der heutigen digitalen Zeit handgeschriebene Post im Briefkasten zu entdecken. Es ist einfach persönlich und schenkt einem Freude.
Natalie