Nahezu jeden Morgen wachst du mit gemischten Gefühlen auf. Einerseits bist du glücklich, denn du hast dir deinen Herzenswunsch erfüllt und dich selbstständig gemacht. Andererseits ist da aber auch eine große Unsicherheit, ob du dem allen gewachsen bist.

Erkennst du dein Business in einem der folgenden Szenarien wieder?

  • In deinem Café gibt es schaumige Kaffeespezialitäten und eine Wohlfühlatmosphäre, die seinesgleichen sucht.
  • Dein Geschäft ist voller besonderer Produkte, die die Herzen deiner Kunden höher schlagen lassen.
  • Dein Wein punktet mit einer sagenhaften Aromenvielfalt.
  • Das Essen, das du in deinem Restaurant servierst, macht nicht nur satt, sondern auch glücklich.
  • Dein Hotel bietet die Basis für eine wohlverdiente Auszeit vom Alltag.

Was auch immer du für ein Unternehmen hast – du führst ein authentisches Herzensbusiness. Doch an manchen Tagen bist du frustriert, weil kaum Kunden kommen. Du zweifelst an dir: Ist mein Herzensprojekt wirklich gut genug? Fragst dich, wie es endlich mehr Aufmerksamkeit erhalten kann. Manchmal fühlst du dich gestresst, überfordert und möchtest am liebsten aufgeben.

Weißt du was? Es ist alles bereits da – dein Unternehmen ist großartig! Du musst die Welt nur wissen lassen, dass es dein Geschäft gibt. Dein Unternehmen hat es verdient, gesehen zu werden und viele neue, treue Kunden zu gewinnen.

Ich unterstütze dich dabei, indem ich den Menschen da draußen deine Geschichte erzähle. 

Mit viel Empathie und Herzblut lasse ich deine Wunschkunden wissen, warum sie zu dir kommen sollten. Das kann auf folgenden Wegen passieren:

Ich schreibe:

  • Texte für deine Webseite
  • Blog-Artikel für deinen Blog
  • Beiträge für deine Social-Media-Kanäle
  • einen Blog-Artikel über dein Unternehmen auf Rheinhessenliebe.de 

 

Du fühlst dich angesprochen? Dein Herz sagt ja? Dann schreibe mir eine E-Mail (info@wortschmiede-rheinhesssen.de). Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.