Über mich

Ich freue mich sehr, dass du meine rheinhessische Wortschmiede besuchst.

Mein Name ist Kristin Heehler, ich bin 34 Jahre alt und lebe im wunderschönen Rheinhessen.

Ich möchte dich und dein Unternehmen mit meiner Kreativität und Leidenschaft für das Texten unterstützen.

Seit September 2014 betreibe ich – mit ganz viel Herzblut – den Blog Rheinhessenliebe. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß, meinen Lesern den schönsten Teil Deutschlands näherzubringen. Du siehst schon, ich schreibe einfach für mein Leben gern! Mit caféliebe konnte ich mir darüber hinaus den Traum vom eigenen Buch verwirklichen.

Um auf meinen Blog aufmerksam zu machen, setze ich vorrangig auf Social Media Marketing. Aus diesem Grund hat meine Rheinhessenliebe eine eigene Seite auf Facebook und ist zudem auf Twitter und Instagram zu finden. Mit meinen Texten und Bildern erreiche ich blitzschnell und mit ganz viel Herz eine große Anzahl an Menschen, die Rheinhessen über alles lieben.

150404-66

Meine beruflichen Stationen:

– Freie Mitarbeiterin bei der Allgemeinen Zeitung

– Ausbildung zur Buchhändlerin mit mehreren Jahren Berufserfahrung

– Studium (Buchwissenschaft und Germanistik) in Mainz

– Marketingvolontariat (Verlag Herder)

– Mehrjährige Arbeit im Leinpfad Verlag (Marketing, PR und Lektorat)

– Seit September 2014: Bloggerin auf www.rheinhessenliebe.de

Ich schreibe dir Texte, die neugierig auf dein Unternehmen machen. So kann ich dir helfen, neue Kunden zu gewinnen. 

Kontaktiere mich gerne

Auch auf diesen Kanälen bin ich für dich erreichbar:

Facebook
Twitter
XING

Kontakt per Facebook-Nachricht

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*